Sollten Sie Interesse haben, Ihr Kind an der Alfred-Delp-Schule anzumelden, ist dies nach einem Gespräch mit einem der Schulleiter möglich. Bei dem Aufnahmegespräch müssen die betreffenden Schülerinnen und Schüler dabei sein. Mitzubringen sind der ausgefüllte Anmeldebogen, das Familienstammbuch und ein Taufnachweis (sofern nicht im Stammbuch enthalten) sowie eine Kopie des letzten Zeugnisses (bei Anmeldung zur Klasse 5 auch die Grundschulempfehlung sowie die zugehörigen Unterlagen).

27.-28.01.+30.01.2017: Anmeldung für die Klasse 5

 

Zur Anmeldung für die Klassen 7-10 sowie für die MSS vereinbaren Sie bitte unter 0671/483260 einen Termin. Für die Anmeldung am Gymnasium gibt es keinen festen Anmeldezeitraum. Ansonsten beachten Sie bitte folgende Anmeldezeiträume:

15.-16.05.2017: Anmeldung für die Klassen der Haupt- und Realschule
06.-10.02.2017: Anmeldung für die MSS